Deprecated: Function create_function() is deprecated in /homepages/21/d355257887/htdocs/cms/plugins/content/plg_jplugger/plg_jplugger.php on line 83

Nachbericht zur Mitgliederversammlung des JFV!

Am 08.11.2013 fand die zweite Mitgliederversammlung des

Jugend-Fußball-Verein Gemeinde Rosdorf e.V. in Mengershausen statt.

Auf dem Programm standen neben den Berichten vom Vorstand auch Neuwahlen des selbigen.

Bei der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Joachim Grotewahl wurde schon festgestellt dass alle Vereine, aus denen der JFV besteht, anwesend waren. Das war sehr erfreulich. Danach berichteten die einzelnen Vorstandsmitglieder über die Veranstaltungen und den Spielbetrieb des vergangenen Jahres. Natürlich durften die Zahlen nicht fehlen und so wurde zu diesem Zeitpunkt, eindeutig Anhand der Berichte festgestellt, dass der JFV gut arbeitet und jeden Euro benötigt und positiv in die Jugendarbeit investiert.

Nach den Berichten standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nachdem ein Wahlleiter gewählt wurde, haben die Mitglieder Joachim Grotewahl zur Wiederwahl zum 1. Vorsitzenden vorgeschlagen. Er wurde anschließend einstimmig wiedergewählt. Joachim freut sich auf zwei weitere Jahre um den JFV und die Fußball Jugendarbeit in der Gemeinde weiter zu fördern. Bei den drei weiteren Vorstandsposten wurde die Wiederwahl vorgeschlagen, 2. Vorsitzender – Holger Fahrenholz; Fußballwart – Jens Ernst; Kassierer – Dennis Giesser, auch Sie wurden einstimmig wiedergewählt.

Im Anschluss wurden noch zu einige aktuelle Themen informiert und auch diskutiert!

So wurde unter anderem ein Antrag des SC Rosdorf abgelehnt, in dem der SC den Beitrag senken wollte. Der SC führte erhöhte Ausgaben und weniger Einnahmen als Grund für den Antrag an. Diese konnten die anwesenden Mitglieder zwar erkennen aber eine Reduzierung der Beiträge zum jetzigen Zeitpunkt würde den JFV in arge Probleme bringen.

Im Anschluss wurden alle anwesenden noch zu einem kleinen Imbiss eingeladen und es wurde weiter viel über Jugendfußball geredet.

Für den Vorstand,

Holger Fahrenholz